Logo
 

Auf dem Weg nach oben:
LAC-Läufer meistern die Köhlbrandbrücke

Köhlbrandbrücke

Hamburg, 03. Oktober 2019

Die Statistik der Ergebnisse von Christian Panck ist noch sehr übersichtlich. Am Tag der Deutschen Einheit hat er ein ganz besonderes Resultat hinzugefügt – beim Köhlbrandbrückenlauf über 12,3 km. Es waren 3191 Männer am Start, 465 in seiner Altersklasse (M35). Insgesamt waren über 5600 Läuferinnen und Läufer unterwegs. Nach 56:40 Minuten war Christian im Ziel: Platz 291 in der Gesamtwertung, Rang 48 in seiner Altersklasse. Mit „Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis“ brachte es der Radiomann auf den Punkt.

Vereinskollege Tobias Grönwold kam in der M30 nach 57:01 Minuten (4:39 min/km) auf Rang 42 seiner Altersklasse, in der Gesamtwertung auf Platz 325. „Lief erstaunlich gut. Bei den Anstiegen hat sich unser Treppen-Training ausgezahlt“, kommentierte Tobias.

Text: Arno Reimann, Foto: Privat

© 2021 LAC Lübeck | ScrollMe by AccessPress Themes