Logo
 

Deutsche Vermögensberatung:
Wir unterstützen Leistungsorientierung

Lübeck, 28. September 2017

Überzeugt werden musste Dean Rokossa von der DVAG (Deutsche Vermögensberatung) nicht, als es zum Thema Leistungssport kam. „Leistungsorientiert, menschlich, stark – für diese Werte stehe ich!“ Diesen Leitspruch findet man auf der Website des sympathischen Endzwanzigers und selbständigen Beraters in der Lübecker Geschäftsstelle der Deutschen Vermögensberatung. Die Deutsche Vermögensberatung wird vielen als langjähriger Sponsor der deutschen Sportasse Michael Schuhmacher und Fabian Hambüchen bekannt sein.

Rokossa ist beeindruckt von dem, was hinter dem LAC Lübeck steht und welche Ziele sich der neue Verein gesetzt hat. „Wir sind als Sponsor natürlich an einer Win-Win-Situation interessiert, wollen aber andererseits eine langfristige Partnerschaft mit dem LAC eingehen, den eingeschlagenen Weg gemeinsam ebnen und gestalten.“

Der LAC freut sich auf eine lange und für beide Seiten fruchtbare Zusammenarbeit mit der Deutschen Vermögenberatung.

© 2018 LAC Lübeck | ScrollMe by AccessPress Themes