Logo
 

Joshua Koßmann im
Perspektivteam des “Team Lübeck 2019”

Lübeck, 9. Januar 2019

Für das A-Team hat es – noch – nicht gereicht, dennoch erhält LAC Lübeck-Sprinter Joshua Koßmann im laufenden Jahr eine monatliche finanzielle Unterstützung durch die gestern in der Diele des TSB Lübeck bekanntgegebene Aufnahme in das Perspektivteam des “Teams Lübeck 2019”. Das “Team Lübeck” ist ein Sportförderungsprogramm, das von der Gregor-Wintersteller-Sportstiftung initiiert wurde und von der Wintersteller-Sportstiftung, der Possehl-Stiftung und der Gemeinnützigen Sparkassenstiftung finanziert wird.

Joshua hat sich durch seine herauragenden Leistungen und Erfolge in der Saison sowie sein vorbildliches Verhalten für die Nominierung durch den Vorstand des LAC Lübeck in das Team Lübeck qualifiziert. Dieser Nominierung wurde durch ein Gremium der Stiftungen stattgegeben und damit seine leistungssportliche Einstellung und die konsequente prioritäre Einordnung der Leichtathletik als Leistungssport in seine Lebensführung honoriert.

Herzlichen Glückwunsch, Joshua!

© 2019 LAC Lübeck | ScrollMe by AccessPress Themes