Logo
 

Joshua Koßmann läuft in Zeven
PB über 200 Meter: 21,73 Sekunden!

Zeven, 20. Mai 2018

Bei 1,1 m/s Rückenwind nutzte Joshua die guten Bedingungen in Zeven am zweiten Tag des Pfingstsportfestes für eine Verbesserung seiner Bestleistung über 200 Meter. Mit 21,73 Sekunden blieb er als Zweiter des A-Endlaufs gleich 21 Hunderstel unter seiner bisherigen Bestleistung, die er erst vor zwei Wochen aufgestellt hatte. Bis zur Qualifikationsnorm für die Deutschen Meisterschaften in Nürnberg fehlen ihm damit auch über die längere Sprintstrecke nur noch 0,18 Sekunden.

Den B-Endlauf gewann Zbigniew Sikorski überlegen und ungefordert in guten 22,84 Sekunden. Damit wetzte er die 100 m-Scharte vom Vortag ansatzweise wieder aus und nimmt nach dem ebenfalls sehr guten Auftritt im Rahmen der Staffel ein positives Gefühl mit in die nächsten Trainingseinheiten.

Ergebnisse: hier

© 2018 LAC Lübeck | ScrollMe by AccessPress Themes