Logo
Newsarchiv

News Juni 2018

2019
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember


  •  
    Marlo mit dem Hammer zu Bronze

    Hamburg, 30. Juni 2018

    Bei den Landesmeisterschaften im Hammerwurf errang Marlo Burych die Bronzemedaille bei den Männern. Die Meisterschaften fanden im Rahmen der Landesmeisterschaften der U20 und U16 in der Hamburger Jahnkampfbahn statt. Ganz zufrieden war Marlo mit seinen 43,75 m allerdings nicht. Für das kommende Wochenende mit den anstehenden Norddeutschen Meisterschaften hat er sich daher eine größere Weite vorgenommen.

  • LM Männer/Frauen:
    Der LAC Lübeck holt fünf Landestitel

    Flensburg, 23.-24. Juni 2018

    Joshua Koßmann gewann über 100 m und mit der 4 x 100 m-Staffel die ersten beiden Titel für den LAC Lübeck bei den diesjährigen gemeinsamen Landesmeisterschaften mit Hamburg in Flensburg. 10,98 s bei 0,5 m/s Gegenwind und 42,85 s waren die gestoppten Zeiten…

    Mehr hier
  • Ralf Mordhorst
    pulverisiert seinen Landesrekord!

    Fahrdorf, 22. Juni 2018

    Diskuswerfer Ralf Mordhorst zeigte sich zwei Tage vor den Landesmeisterschaften der Männer und Frauen in Flensburg in großartiger Form. Bei einem Werferabend in Fahrdorf bei Schleswig katapultierte er bei optimalen Bedingungen seine Zweikiloscheibe…

    Mehr hier
  • Titelregen für den LAC
    bei den NDM der Senioren

    Büdelsdorf, 16./17. Juni 2018

    Siebenmal trugen sich Athleten und Athletinnen des LAC Lübeck bei den Norddeutschen Meisterschaften der Senioren im Büdelsdorfer Eiderstadion als Titelträger in die Ergebnislisten ein.

    Als Doppelsieger konnten sich gleich drei…

    Mehr hier
  •  
    Kooperation mit TO Lübeck

    Lübeck, 12. Juni 2018

    Sein klares Bekenntnis zum Spitzensport untermauert der Leichtathletik-Club Lübeck nun mit einer strategischen Partnerschaft mit der Technischen Orthopädie Lübeck Jens Becker GmbH. Im Sprint geht es um Hundertstelsekunden, in Würfen und Sprüngen entscheidet oft…

    Mehr hier
  •  
    LM Senioren: 7 Starter, 13 Meister

    Flensburg, 3. Juni 2018

    Sieben Athleten, Gold ohne Ende, viel Spaß und ein prächtig aufgelegter neuer und alter Landesrekordler mit dem Diskus: Die Landesmeisterschaften der Senioren in Flensburg verliefen von einigen kleinen Wermutstropfen abgesehen äußerst erfolgreich für die Ü30-Athleten…

    Mehr hier
  • Bezirksmeisterschaften Lübeck:
    Staffel erneut knapp an der Quali vorbei!

    Lübeck, 2. Juni 2018

    Erfreuliche Leistungssteigerungen der Sprinter und eine erneut gute Staffelleistung prägten aus LAC-Sicht die Bezirksmeisterschaften auf dem Lübecker Buniamshof.

    Dem 100 Meter-Endlauf der Männer drückten die LAC-Sprinter ihren Stempel auf…

    Mehr hier
© 2019 LAC Lübeck | ScrollMe by AccessPress Themes