Logo
Newsarchiv

News Juni 2019




  • Marcus Krapp
    M50-Vizelandesmeister im Marathon

    Flensburg, 29.06.2019

    Bei den Lan­des­meis­ter­schaf­ten im Ma­ra­thon, die in die­sem Jahr im Rah­men des Flens­burg-Ma­ra­thons statt­fan­den, setz­te sich Mar­cus Krapp in der M50 in einem span­nen­den Fi­nish auf dem letz­ten Ki­lo­me­ter in 3:26:03 std im Kampf…

    Mehr hier
  • Zweiter Tag LM Männer, Frauen, U18:
    Glanzauftritt der LAC-Werfer

    Hamburg, 23.06.2019

    Am zweiten Tag der Landesmeisterschaften in der Hamburger Jahnkampfbahn bestimmten bei allerbestem Leichtathletikwetter die LAC-Werfer/innen das Geschehen in den Wurf- und Stoßringen. Fünf Athleten/-innen bereicherten die….

    Mehr hier
  • Erster Tag LM Männer/Frauen u. U18:
    Hammer-Titel für Jennifer Fentroß

    Hamburg, 22.06.2019

    Einzige Bewerberin um den Landesmeistertitel der Frauen bei den gemeinsamen Landesmeisterschaften der Verbände von Hamburg und Schleswig-Holstein war unsere Jennifer Fentroß. In Abwesenheit von Trainingsgefährtin Mareike Becker…

    Mehr hier
  •  
    Pfingstsportfest Zeven

    Zeven, 09.06.2019

    Viel unterschiedlicher könnten zwei Veranstaltungstage nicht sein – am Sonnabend starker Wind, kühl und zeitweise Nieselregen, am Sonntag sonnig und warm, kaum Wind und trocken. Das diesjährige Pfingstsportfest in Zeven hatte alles zu bieten…

    Mehr hier
  • Hitzeschlacht auch bei den Landesmeister-
    schaften der Senioren in Flensburg

    Flensburg, 02.06.2019

    Es war ein anstrengender, weil langer und heißer Wettkampftag, die diesjährigen Landesmeisterschaften der Senioren in Flensburg. Eine erbarmungslose Sonne und schwüle Hitze selbst an schattigen Plätzen forderte den Athleten/innen…

    Mehr hier
  • Hitzefest in Ratekau:
    LAC feiert Siege und Platzierungen

    Ratekau, 02.06.2019

    Der erste Hitze-Sonntag des Jahres hat den Läuferinnen und Läufern des LAC Lübeck einen Medaillensegen beschert. Bei „Rund um Ratekau“ gab es für sieben Aktive neun Medaillen und einen vierten Platz. Fenna Froehlich war wieder einmal…

    Mehr hier
© 2021 LAC Lübeck | ScrollMe by AccessPress Themes