Logo
 

Patrick Hagge testet in Flensburg

Flensburg, 15. Januar 2018

Beim Hallenmeeting des LK Weiche testete Patrick Hagge noch einmal über 60 m. Paddy musste sich dabei nur dem Handewitter Jugendlichen Fynn-Niklas Leibel geschlagen geben, der eine Bestleistung von 7,17 s aufzuweisen hat und am Vortag mit dieser Zeit die Silbermedaille der U20-Hallen-Landesmeisterschaften in Hamburg errang. Leibel kam mit 7,32 s drei Hundertstelsekunden vor Paddy ins Ziel. Der Grund für die durchwachsenen Zeiten ist wahrscheinlich im lose verlegten Läufer in der Hannah-Ahrendt-Schule in Flensburg-Weiche zu finden.

Die Landesmeisterschaften am Wochenende werden sicher genauer darüber Auskunft geben, wie der Zwischenstand auf dem Weg zu den Deutschen Senioren-Hallenmeisterschaften in Erfurt Anfang März aussieht.

© 2018 LAC Lübeck | ScrollMe by AccessPress Themes