Pressekonferenz im TSB

18. September 2017

Lübeck, 14. September 2017

Der Vorstand des LAC hatte zur Pressekonferenz geladen und in den Räumen des TSB stellten wir uns den Fragen der anwesenden Vertreter von Medien und Politik, des TSB und des KLV. Leider fehlten mit Sportsenatorin Kathrin Weiher und SHLV-Präsident Wolfgang Delfs zwei Hochkaräter aus Politik und unserem Fachverband.

Unser Vorstand Medien, Arno Reimann, sorgte mit einem liebevoll hergerichteten Buffet für das leibliche Wohl der Gäste.

Teilnehmer an der PK: Gastgeber Pito Bernet (stellv. Vorsitzender TSB), Timon Kolterjahn (FDP; bürgerliches Mitglied im Schul- und Sportausschuss der Bürgerschaft), Jens Kürbis (Sportredakteur Lübecker Nachrichten), John Garve (Fotograf Lübecker Nachrichten), Eckart Gribkowski (Vorsitzender KLV Lübeck), Wolf-Rüdiger „Bo“ Boyens (Pressewart SHLV) und natürlich unser Vorstand mit 1. und 2. Vorsitzenden und Vorstand Medien.

Bilder: Wolf-Rüdiger „Bo“ Boyens/Arno Reimann/Uwe Mundt