Logo
 

Ralf Mordhorst
pulverisiert seinen Landesrekord!

Fahrdorf, 22. Juni 2018

Diskuswerfer Ralf Mordhorst zeigte sich zwei Tage vor den Landesmeisterschaften der Männer und Frauen in Flensburg in großartiger Form. Bei einem Werferabend in Fahrdorf bei Schleswig katapultierte er bei optimalen Bedingungen seine Zweikiloscheibe am Freitagabend auf die neue Jahresbestleistung von 52,66 m. Seine bisherigen 50,32 m von den Landesmeisterschaften der Senioren vor zwei Wochen pulverisierte er dabei förmlich. Die Weite ist gleichzeitig Landesrekord der Altersklasse M45, den er mit seiner Leistung von Flensburg selbst hielt.

Morgen soll der Diskus bei den LM in Flensburg ähnlich weit fliegen, hat sich Ralf fest vorgenommen, denn nur noch 94 Zentimeter fehlen dem 45 Jahre alten Agrarökonomen an der Qualifikationsweite für die Deutschen Meisterschaften in Nürnberg.

© 2018 LAC Lübeck | ScrollMe by AccessPress Themes