Logo
 

Schritt für Schritt nach vorn:
Laufequipe am Küchensee und beim Unilauf

Küchenseelauf2020

Ratzebug, 26. Januar 2020

Die Laufequipe des LAC Lübeck ist zu Jahresbeginn schon gut unterwegs: Beim 47. Winterlauf des Ratzeburger Ruderclubs über 7,5 km waren zwei Läuferinnen des LAC vorn. Simone Rütz de Segura wurde Dritte in der Gesamtwertung der Frauen in 32:29 Minuten, gewann damit in der Altersklasse S4 (Jahrgänge 1970 bis 1961). Astrid Torff kam als Gesamt-Fünfte nach 33:31 Minuten ins Ziel am Küchensee, was den dritten Rang in der S2 (Jahrgänge 1990 bis 1981) bedeutete.

Auf der 7-km-Strecke des Uni-Laufs in Lübeck waren Torben Schaper und Tobias Grönwold ebenfalls am Sonntag unterwegs: Torben war nach 28:35 Minuten als Zehnter im Ziel, Tobias kam auf Rang 19 mit 30:57 Minuten ins Ziel. Und beide waren am Montag auch gleich wieder im Training in der Sporthalle der Thomas-Mann-Schule.

Text: A. Reimann, Fotohinweis: N.N.

© 2021 LAC Lübeck | ScrollMe by AccessPress Themes