Logo
 

WIR SUCHEN DICH!

Lübeck, 31. Juli 2018

Ja, Dich, denn Du bist über 30 Jahre alt, vereinslos oder nichtaktives Mitglied in einem Verein. Trotzdem bist Du ein ehrgeiziger und leistungswilliger Mittelstreckenläufer und favorisierst die Strecken von 800m bis 3000m! Idealerweise läufst Du die 800 m unter 2:20,0 min und/oder die 3000 m unter 10 min.

Hoher Anspruch? Ja, natürlich, denn: Unser M30-Team sucht Verstärkung für diese Strecken und das Ziel des Teams ist es, bei den Deutschen Meisterschaften für Altersklassen-Teams im September in Baunatal nichts weniger als den Titel des Deutschen Meisters in der Altersklasse M30 zu erobern.

Das trifft so in diesem Jahr noch nicht auf Dich zu? Kein Problem, denn unser Team braucht auch im nächsten Jahr für die Titelverteidigung leistungsstarke Mittelstreckler!

Also los, worauf wartest Du noch? Kontaktiere uns über unser Kontaktformular und sei zukünftig einer von uns!

© 2018 LAC Lübeck | ScrollMe by AccessPress Themes